Dienstag, 2. Januar 2018

Schon wieder ein Eigentor der Bigotten.


 
„Was zur Hölle ist in diesem Land los? Wieso twittert eine offizielle Polizeiseite aus NRW auf Arabisch. Meinen Sie, die barbarischen, muslimischen, gruppenvergewaltigenden Männerhorden so zu besänftigen?“

Das gefällt mir nicht, schon gar nicht die Männerhorden; arabischen Frauen wurde da auch zu Neujahr gratuliert. Aber ungesetzlich ist es nicht, es zu löschen war ein Angriff auf die Meinungsfreiheit.

Frau von Storch und Herr Gauland reiben sich die Hände. Die politisch Korrekten bringen es so weit, dass die Freunde des Rechtsstaats eines Tages für die Rechte der AfD eintreten müssen. Täten wir's nicht, könnte es passieren, dass wir eines Morgens mit einem Trump als Kanzler aufwachen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen