Mittwoch, 1. April 2020

Doch gar kein so schlechter Präsident?

 
aus nzz.ch, 31. 3. 2020

Russland bereitet einen Hilfsflug in die USA vor.

Das Flugzeug mit medizinischer Ausrüstung und Schutzkleidung solle voraussichtlich noch am Dienstag (31. 3.) starten, sagte der Kremlsprecher. Angesichts der «schrecklichen epidemiologischen Situation» habe Moskau Hilfe angeboten, hiess es. Kremlchef Wladimir Putin und US-Präsident Donald Trump hatten am Montag miteinander telefoniert. 


Nota. - Viel ist geunkt worden über das angebliche heimliche Einverständnis von Trump und Putin, dieser soll jenen im Wahlkampf unterstützt haben. Abgestandene kalte Krieger in Amerika sahen darin ein Gefährdung der nationalen Sicherheit. Jetzt zeigt sich, wie fruchtbar die Freundschaft der beiden ist! Trump hat auch in der Corona-Sache ein unvorteilhaftes Bild abgegeben, und jetzt hilft ihm Putin, den Schaden zu begrenzen. 

Wer kann jetzt noch sagen, dass es Trump an Weitsicht fehlt und seine Deals nur Eintagsfliegen wären? Es zahlt sich alles aus!
JE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen