Dienstag, 25. Juni 2019

National-sozial : Dänemark machts möglich.

K.Kollwitz
 
Seit Jahr und Tag tippe ich mir die Finger wund, aber die Neugruppierung einer energischen Mitte will in Deutsch- land nicht zum Thema werden.

Vielleicht hilft ihnen ja die andere Seite auf die Sprünge. In der sächsich-anhaltinischen CDU macht man sich Ge-danken über mögliche Koalitionen ab 2021, Sigmar Gabriel denkt sowieso und vernehmlich nach - worüber? Ob man nicht irgendwie die SPD zu seinem Besten doch noch retten kann, und Sarah Wagenknecht lässt Die Linke links liegen. Wenn da zusammenwächst, was zusammengehört - wird dann wieder keiner was geahnt haben?


Dass bei jenen der Bauch schneller reagiert als der Kopf, gehört zu ihrer Ausstattung. Bei diesen müsste es umge- kehrt sein, sonst wäre an ihrem Überleben gar nichts gelegen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen